Am 24. September 2017 sind in Loffenau die Bürgermeisterwahlen. Ein Bewerber auf das Amt ist Sascha Maier. Der aus Loffenau stammende Kandidat ist mit vielen engagierten Aktionen in der Gemeinde vertreten.

Bereits im August möchte dieser mit Haustürgesprächen die Loffenauer Bürger über sein Wahlprogramm informieren und lädt diesen Samstag den 29. Juli 2017 zu einem Kurparkfest von 15 bis 20 Uhr ein. Dort wird es die Möglichkeit geben mit ihm bei Kuchen, heißen Würstchen und Getränken ins Gespräch zu kommen und seine Wünsche und Anregungen mitzuteilen.

Sascha Maier möchte ein unabhängiger Bürgermeister sein und gehört deshalb keiner Partei an. Als Verwaltungsfachmann des gehobenen Dienstes mit kommunaler Berufserfahrung traut er sich diese verantwortungsvolle Aufgabe zu. Vor allem durch sein Verwaltungsstudium und Arbeit als Kämmerer in der Gemeinde Ötigheim hat Maier viel Erfahrung in Sachen Verwaltung gewonnen.

In seiner Freizeit ist Maier viel in der Natur und übt Karate im Loffenauer Verein ASAHI aus. Seit einigen Jahren engagiert er sich zudem als Besitzer ehrenamtlich für die Vereinsarbeit.

Um Sascha Maier noch ausführlicher und näher kennen zu lernen, können Sie ihn auf seiner Website unter www.sascha-maier.info besuchen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here