Am vergangenen Samstag, 29. Juli 2017, fand in Loffenau das Kurparkfest des Bürgermeisterkandidaten Sascha Maier statt. Hier waren alle Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte herzlich eingeladen, sich bei Kaffee und Kuchen sowie heißen Würstchen und Getränken mit dem Bewerber auszutauschen. Unter den Besuchern des Festes tummelten sich nicht nur Loffenauer sondern auch Gäste aus den umliegenden Ortschaften. Die Einnahmen werden den örtlichen Kindergärten gespendet.

Im Park wurden mehrere Infowände aufgestellt, auf denen die Bürger sich über Maiers Wahlprogramm informieren sowie kreativ ihre Anregungen aufschreiben konnten. Hierbei kamen auch über 50 Karten zusammen. So konnten zahlreiche weitere Ideen für Loffenau gesponnen werden, mit denen sich Sascha Maier bei den Bürgergesprächen im August beschäftigen möchte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here