Bürgermeister Julian Christ informiert jetzt bei Facebook mit einem offiziellen Auftritt über seine Aktivitäten als Stadtoberhaupt. Die Seite @BMGernsbach ist heute freigeschaltet worden. „Mir geht es darum, der Bürgerschaft einen Einblick in die Arbeit unserer Stadtverwaltung zu geben und wichtige Informationen auch auf diesem Weg direkt an die Bürgerinnen und Bürger weiterzugeben. Dafür möchte ich auch die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke nutzen“, erklärt der Bürgermeister.

Bestandteil der Kommunikationsoffensive ist ein monatlich erscheinendes Video, in dem Julian Christ die Bürgerschaft mit einer Rückschau und einem Vorausblick über sein Tun auf dem Laufenden hält. Das Video ist nicht nur auf Facebook zu sehen, sondern wird in Kürze auch auf der Website der Stadt Gernsbach abzurufen sein.

In seiner ersten Videobotschaft geht er unter anderem auf das Thema Pfleiderer-Areal, die Gemeinderatsklausur und die Entwicklung des Stadtbildes ein.

Der Facebook-Auftritt des Bürgermeisters hat die Adresse:

www.facebook.com/BMGernsbach

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here