Am Sonntag den 18. Februar 2018 wird um 15 Uhr anstatt „Ein Nasenbär kracht durchs Dach“ das Theaterstück „Hexenzauber mit dem Drachen Otto“ aufgeführt.

Das Happy End Figurentheater zeigt mit einer Handpuppen-Hexe und einem Klappmaul-Drachen die Geschichte einer kleinen Hexe, welche das Zaubern noch nicht besonders gut beherrscht. Otto, ein gefräßiger Drache frisst der kleinen Hexe alles weg, ihre Blumen und sogar ihren Hexenbesen! Ob er ihr wohl beim Zaubern helfen kann? Sie benötigt das Kräutlein Zauberfix.

Bereits gekaufte Tickets für das Theaterstück „Ein Nasenbär kracht durchs Dach“ behalten ihre Gültigkeit und sind an der Tageskasse einlösbar für das Stück „Hexenzauber mit dem Drachen Otto“. Die Tickets können auch in der Tourist-Info Gernsbach zurückgegeben werden, man erhält sein Geld zurück. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren, auf Nachfrage von unser-murgtal.de bei der Stadt Gernsbach, sind Kinder mit 3 Jahren trotzdem willkommen.

Karten für das Stück sind im Kulturamt, auf www.reservix.de oder unter www.gernsbach.de im Vorverkauf für 4,50 Euro und an der Tageskasse für 5,50 Euro erhältlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here