Im Rahmen der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weisenbach fanden auch Ehrungen, Auszeichnungen, Aufnahmen und Entlassungen in und aus der aktiven Mannschaft statt. Kreisbrandmeister Heiko Schäfer war eigens nach Weisenbach gekommen, um Daniela Bleier für 25-jährigen aktiven Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Silber auszuzeichnen. Edmund Steinberger und Hans-Martin Bleier konnten für über 40-jährigen aktiven Feuerwehrdienst das Ehrenzeichen in Gold in Empfang nehmen.

Feuerwehrintern zeichnete Kommandant Adrian Klaiber Bernd Strobel für 20 Jahre und Heiko Gerstner und Dieter Krieg für 30 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr aus. Timo Bleier und Francesco Fardella wurden zu Brandmeistern befördert. Neu in die aktive Mannschaft aufgenommen wurden Lukas Debelt, Jannik Schmitt und Robin Krieg. Altersbedingt wurde aus dieser in die Seniorenmannschaft Werner Sänger verabschiedet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here